Follow Digital Yacht

Digital Yacht auf der "METS" mit "Dame" -Nominierung und neuen Produkten!

News   •   Nov 14, 2019 11:18 GMT

Sehr geehrter Partner,

Digital Yacht stellt auf der METS 2019 in Halle 1, Stand 434 aus. Unser TriNav GPS160-Positionssensor mit MOB-Funktion wurde für den "Dame" - Design Award nominiert!

Weitere Informationen zum GPS160 indem Sie hier klicken.

Wir werden auch neue Produkte vorstellen, darunter:

  • iAISTX - Ein kostengünstiger, leistungsstarker drahtloser Klasse-B-Transponder, der für die Verwendung mit gängigen iPad- und Tablet-Apps wie Navionics entwickelt wurde. Es wurde für die wachsende Anzahl von Bootseigentümern entwickelt, die Apps verwenden. Navionics hat nun auch AIS-Overlays in Echtzeit integriert.
  • Seacosense - Eine neue Reihe einfach zu installierender Umgebungssensoren mit NMEA 2000 und drahtloser Konnektivität zur Überwachung von Salzgehalt, PH-Wert, Trübung und Temperatur.
  • WL510R - Drahtloses High-Power-Internet über Hotspots in Jachthäfen und an Land. Dieses neue Modell verfügt über einen integrierten Router für eine saubere One-Box-Lösung und WLAN-Konnektivität von bis zu 5-7NM.

Sie können ein neues Produktinformationspaket von HIER herunterladen oder auf den Download-Link unten klicken.

Wir freuen uns, Sie auf der METS begrüßen zu dürfen.

Ihr Digital Yacht Team

info@digitalyacht.de

+49 (0) 69 222 224 615

Attached Files

PDF document

Comments (0)

Add comment

Comment

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's Privacy Policy.